Transportschäden

Besser schnell gehandelt

Bitte prüfen Sie eine Sendung bei Erhalt auf äußere Unversehrtheit. Ist die Sendung äußerlich deutlich beschädigt (aufgerissener Karton, Dellen, Wasserschäden o.ä.) verweigern Sie die Annahme der Sendung – und handeln Sie wie folgt.

Transportschäden

Transportschäden werden nicht von uns, sondern von unserem zuständigen Transportunternehmen bearbeitet. Im Falle eines nachträglich erkannten Transportschadens setzen Sie sich bitte umgehend mit dem jeweiligen Transportunternehmen in Verbindung.
Unsere Logistikpartner bitten hierbei um Beachtung dieser Punkte:

 
Bei offensichtlichen Schäden an Paketen verweigern Sie die Annahme dieser Pakete mit Hinweis auf den Schaden.
Bei verdeckten Transportschäden (erkannt nach Annahme der Pakete) bringen Sie das beschädigte Paket innerhalb von 7 Tagen zur nächsten Postfiliale inkl. des Originalkartons zwecks Protokollierung des Schadens durch einen Postangestellten. Generell haben Sie hierbei die Wahl, sich die Ware wieder aushändigen zu lassen, oder diese an uns zurück zu senden.
Das Einschicken der defekten Pakete an uns ist nicht möglich und wird von DHL nicht als Transportschaden anerkannt.
 

Weitere Informationen

DHL Schadensanzeige
Weitere Informationen zur Anzeige eines Transportschadens finden Sie auf der Webseite unseres Logistikpartners DHL DHL
http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/schadensanzeige.html

Flie-San hilft weiter
Sollten Sie Fragen hierzu haben, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gerne.

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